Ortung auch mit E-plus Handy möglich

Nicht nur der Anbieter hat ein Plus im Namen

Eine 100%ige Sicherheit gibt es für ganz wenige Dinge im Leben. Die Treue des Partners oder der Partnerin, die Zuverlässigkeit der eigenen Angestellten oder der Glaube an den Wahrheitsgehalt der Aussagen des Sohnes oder der Tochter, über deren momentanen Aufenthaltsort. Das alles sind Dinge die jeder von uns, der oder die sich damit konfrontiert wird, selbst für sich entscheiden muss, inwieweit es keiner weiteren Kontrollmaßnahme bedarf. Als probates Mittel könnte, wenn es auch nur vorübergehend wäre, um die Aussagen und Behauptungen auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, eine handyortung e-plus, die es auf der Webpräsenz der Firma mSpy zu kaufen gibt, sein.

Diese App läuft nicht nur unsichtbar im Hintergrund, sie kann zudem ohne größere Softwarekenntnisse installiert und in Betrieb genommen werden. Mit der handyortung e-plus lassen sich nicht „nur“ ein- und ausgehende Anrufe überprüfen und protokollieren, sondern es können auch Fotos und Videos, die mit dem kontrollierten Handy gemacht worden sind, angesehen werden.

features_gps_location

 

Diese werden umgehend nach ihrer Erstellung auf den Online Account hochgeladen und können vom Anwender oder der Anwenderin dieser App angesehen werden. Wem diese Argumente noch nicht ausreichen, um sich für den Erwerb einer solchen App zu entscheiden, sei die Eingabe der Adresse in der Browserleiste ans Herz gelegt. Dort finden sich zu allen Themen und Fragen, rund um die Überwachung eines Handys, die Antworten, die dabei helfen die für sich richtige Entscheidung zu treffen. Durch den Einsatz eines solchen Programms haben schon so einige, hinterher, wieder ruhiger schlafen können, wenn sie wussten was wirklich vor sich geht.